• Marion Molter

Brush-Pen Vergnügen

Aktualisiert: Juni 9


Am vergangenen Wochenende habe ich mit großem Vergnügen an einem Online Kurs bei/mit Massimo Polello teilgenommen. Variationen von Großbuchstaben (Capital Variations) war das Thema und nur mit Pinselstift und Skizzenpapier ausgestattet, ging die Reise los. Umwerfend war das Gefühl, gleichzeitig mit mehr als 100 (!) Teilnehmern aus der ganzen Welt, den Worten des Meister-Kalligraphen zu lauschen und selbst sofort auszuprobieren und zu lernen. Ich fühlte eine solche Verbundenheit, die gleiche Leidenschaft fürs Schreiben zu haben und egal wie erfahren man ist, immer auch dazulernen zu können (es waren einige sehr erfahrene Kalligraphen aus aller Welt dabei). Das hat mich sehr berührt und als das Wort "amore" aufs Blatt kam, habe ich dies auch ausgewählt, um es mit euch zu teilen. Das Schreiben selbst hat mir so viel Freude gemacht, es geht für mich auf jeden Fall auch mit dem (Spitz-)Pinsel weiter.

33 Ansichten

© 2016-2020 by marion molter