top of page
  • AutorenbildMarion Molter

Elbrausch Designmarkt Flensburg


Liebe Schriftkunst-Freunde,

für die Kurzentschlossenen noch ein Tipp fürs zweite Adventswochenende (ja! morgen und übermorgen!):

ich bin an einem der 24 Stände auf dem "Elbrausch Designmarkt" in Flensburg mit meiner Schriftkunst zu sehen und erleben.

Wo: Dänische Zentralbibliothek, Norderstraße 59, Flensburg

Wann: Samstag 3.12. 12-18 Uhr und Sonntag 4.12. 10-18 Uhr

Eintritt: 4€

Ich habe (auch neue) kleine Bilder, Weihnachtskarten, WunschWortWürfel etc. als Unikate dabei und natürlich noch Kalender und Postkarten. Und wer das Besondere zu Weihnachten verschenken möchte, kann gerne mal in die exemplarischen Unikat-Bücher schauen - bis zum Fest fertige ich diese dann individuell an - Anwendbar z.B. als (Reise)Tagebuch, ein "originelles Original" für alle, die gerne schreiben. Das Papier ist Füller- und Skizzentauglich. Die letzte Bestellmöglichkeit ist der 10.12., damit es noch rechtzeitig fertig werden kann.

Dann gibt es noch neue Kurstermine für nächstes Jahr und .. und .. und

Ein wunderschönes zweites Adventswochenende - ich freue mich auf Sie / Euch auf dem Markt oder nach Absprache auch gerne später wieder im Atelier

Marion Molter


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#100daysOfLettering

bottom of page