top of page
  • AutorenbildMarion Molter

Adventsmarkt Walzenmühle FL


Advent feiern und helfen. - Zehnter Adventsmarkt in der Flensburger Walzenmühle

Der Adventsmarkt vieler Serviceclubs aus Flensburg ist inzwischen schon eine gute Tradition geworden.

Nun schon zum zehnten Mal werden am Sonnabend vor dem ersten Advent, 28.11.2015 von 10-17 Uhr, die Flensburger Serviceclubs gemeinsam in der Walzenmühle für wohltätige Zwecke Kaffee und Kuchen, Kekse, Konfitüre, Kulinarisches, Kerzen, Kleidung, Krimis, Karten, Kunst und weitere Kostbarkeiten verkaufen.

Und ich bin mit meiner Schriftkunst das dritte mal dabei - ich freue mich über Ihren Besuch.

Weitere Informationen auch auf

http://www.adventsmarkt-walzenmuehle.de/


21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#100daysOfLettering

bottom of page